• +49 170 2709968
  • domke@sd-immobilien.de
Herzliche Grüße aus Rösrath, wir sind für Sie da!

"Ich bin bereit für neue Eigentümer." Sind Sie bereit für mich?

  • Hausansicht
  • Garage & Einlieger
  • Hausansicht
  • Teich im Garten
  • Seitenblick m. Terrasse
  • Wohn-Eß-Bereich
  • Eßzimmer
  • Kaminzimmer
  • Küche
  • Bad im OG
  • Schlafzimmer
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ56269
OrtDierdorf
LandDeutschland
Wohnfläche310 m²
Nutzfläche120 m²
Grundstücksgröße1.250 m²
Anzahl Zimmer10
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
Anzahl sep. WC1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung, Fußbodenheizung
StellplatzartGarage
Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa
Kabel Sat TVJa
Kaufpreis385.000 €
Währung
Stellplatzanzahl4
externe ObjnrGM835
StatusAktiv
Betreuer13
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ56269
OrtDierdorf
LandDeutschland
Wohnfläche310 m²
Nutzfläche120 m²
Grundstücksgröße1.250 m²
Anzahl Zimmer10
Anzahl Schlafzimmer3
Anzahl Badezimmer3
Anzahl sep. WC1
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung, Fußbodenheizung
StellplatzartGarage
Etagenzahl2
Balkon/TerrasseJa
Kabel Sat TVJa
Kaufpreis385.000 €
Währung
Stellplatzanzahl4
externe ObjnrGM835
StatusAktiv
Betreuer13
Objektbeschreibung:

Erbaut wurde ich im Jahr 1993 und biete mit meinen 10 Zimmern viel Platz für eine große Familie. Es gibt eine zweite Einheit mi separatem Eingang, die sich ideal als Büro oder Gewerberaum eignet und so das Arbeiten von Zuhause komfortabel ermöglicht. Sie können diese Einheit natürlich auch als Einliegerwohnung nutzen.

Meine Eigentümer und Erbauer möchten sich provisionsfrei von mir trennen, da ich Ihnen zu groß geworden bin.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 20.02.2027
Endenergiebedarf: 73.10 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch: 73.10 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1993
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: B

Lage:

Sie finden mich in einer sehr schönen Wohngegend in Dierdorf, direkt am Feld. Falls die neuen Eigentümer lange Spaziergänge mögen oder auch Hund oder Katze zur Familie gehören, werden sie die Vorteile einer ruhigen Straße und die Ortsrandlage zu schätzen wissen.

Und doch liege ich so zentral, dass Supermärkte, Post, Schulen, Kindergarten, Restaurants sowie Sport- und Freizeitangebote (u.a. Schwimmbad, Tennisplätze) schnell zu erreichen sind.

Auch das Gewerbegebiet mit Autohändlern, Tankstelle, Drogeriemarkt, Baumarkt, Fressnapf und diversen Discountern ist unweit entfernt und sehr gut und schnell erreichbar.Das Zentrum von Neuwied ist knapp 20 Autominuten entfernt, Koblenz ca. 25 Minuten.

Ausstattung:

Durch meinen großzügigen Eingangsbereich gelangen Sie in mein Wohnzimmer, in die Küche und in den Gewerbebereich sowie in das Obergeschoß. Mein Kachelofen versorgt zusätzlich zur Fußbodenheizung auch das Wohnzimmer mit gemütlicher Wärme.

In meinem Obergeschoß befinden sich drei Schlafzimmer, ein Ankleideraum und zwei Bäder.

Ich bin voll unterkellert und biete damit viel Platz für allerlei Hobbys, die Haustechnik und einen großzügigen Hauswirtschaftsraum.

Durch mein Wohn- und Eßzimmer gelangt man ebenerdig auf den teilüberdachten Terassenbereich.

Dort genießt man den Blick auf die Gartenanlage mit Teich und Gartenhaus.

Sonstiges:

Mein Grundstück ist wunderschön angelegt und nicht nur für Kinder ein Paradies. Zu mir gehören u.a. auch zwei Doppelgaragen und noch jede Menge Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Ideal also, wenn aus privaten oder gewerblichen Gründen Besuch ansteht.

Schauen Sie sich meine Vorteile an, ich freue mich auf Sie.